Vielen Dank an die Sponsoren!

Fahrzeug-Übergabe an Falkenseer Tafel

von links nach rechts:  Dietmar Woidke – MP Brandenburg Heiko Müller Bürgermeister Falkensee Manfred Walter Pro Humanis  Dr. Volker Müller – 1. Vorsitzender der Falkenseer Tafel

Wie fast jeden Tag, stand am vergangenen Freitag die Übergabe eines durch Sponsoren finanzierten Produktes an – in diesem Fall ein Fahrzeug für die Falkenseer Tafel. Manfred Walter von Pro Humanis staunte nicht schlecht, waren doch zur Übergabe, neben den Mitarbeitern der Tafel, fast 40 Sponsoren, der Leiter der Einrichtung, Herr Dr. Volker Mueller, der Bürgermeister von Falkensee, Herr Heiko Müller  und der Ministerpräsident von Brandenburg, Herr Dietmar Woidke anwesend.

Alle drei Letztgenannten lobten die Unterstützung der Sponsoren zum einen, zum anderen aber auch das Engagement der Firma Pro Humanis.

Die Einrichtung darf nun fortan Ihre Fahrten in einem niegelnagelneuen Citroen Berlingo durchführen und die Vorfreude war aus den Gesichtern der Mitarbeiter abzulesen.

Die Pro Humanis Humansponsoring GmbH dankt allen Sponsoren und wünscht der Falkenseer Tafel viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.

von links nach rechts: 
Dietmar Woidke – MP Brandenburg
Heiko Müller Bürgermeister Falkensee
Manfred Walter Pro Humanis 
Dr. Volker Müller – 1. Vorsitzender der Falkenseer Tafel

Nach oben