Vielen Dank an die Sponsoren!

Ein Citroen Jumper für die Kinder- und Jugendfarm Löwenherz

Das Fahrzeug wird enthüllt
Die Sponsoren präsentieren sich vor dem Citroen Jumper

Die Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde: So haben sich zum wiederholten Male zahlreiche Unternehmen aus Öhningen zusammengetan, um der Kinder- und Jugendfarm Löwenherz ein Fahrzeug zu ermöglichen. Manfred Walter von der Pro Humanis Humansponsoring GmbH übergab den Citroen Jumper am 12.03.2017 an den Vorstand der Farm, Sieglinde Müller und Magdalena Jülg.

Im Beisein der Sponsoren und zahlreicher Vereinsmitglieder bedankt sich Magdalena Jülg in einer kleinen Ansprache bei den Unternehmen, die das Projekt finanziell unterstützen und freut sich, dass sie nun ein Fahrzeug besitzen, das den bereits realisierten Pferdeanhänger ziehen kann. Gemeinsam mit dem Anhänger, der bereits Ende 2015 realisiert werden konnte, wird der Citroen Jumper in der ganzen Region unterwegs sein.

Die Pro Humanis Humansponsoring GmbH bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die finanzielle Unterstützung und wünscht der Kinder- und Jugendfarm Löwenherz viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.