Bericht in REGI-ON Hameln-Pyrmont vom 05. September 2015

Fahrzeugsponsoring für Mütterzentrum

Das Mütterzentrum / Mehrgenerationenhaus freut sich über die Verlängerung der Nutzungsmöglichkeit des gesponserten Fahrzeugs. 

Die Firma „Pro Humanis“ hat für das Mütterzentrum wieder Hamelner Sponsoren gefunden, die die Weiternutzung des Fahrzeuges ermöglichen.
  
Das Auto erleichtert die Arbeit des Mütterzentrums erheblich, daher sind Nicola König als Leitung und Bärbel Meurer als erste Vorsitzende allen Sponsoren zu riesigem Dank verpflichtet. 

Das neu beklebte Fahrzeug wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Mütterzentrum übergeben. Viele Sponsoren waren gekommen, um die Einrichtung vor Ort kennenzulernen. Der Wettergott war gut gestimmt, somit konnte die Übergabe in dem Garten mit einem kleinen Buffet angemessen gefeiert werden. 

Die anschließende Besichtigung des Hauses begeisterte die Sponsoren, so dass ein reger Austausch stattfand.

Durch die Fahrzeugnutzung bekommen Sponsoren und auch das Mütterzentrum/Mehrgenerationenhaus die verdiente Aufmerksamkeit in Hameln. 

Vorstand und Leitung bedanken sich recht herzlich bei allen Sponsoren.